Einen wunderschönen Sonntag wünsche ich euch und heiße euch herzlich Willkommen zum zweiten Sonntagsthema-Beitrag 😉
Heute dreht es sich hier um eine meiner Rockstar-Lieblingsreihen und ich bin wirklich vernarrt in diese Jungs, das ist schlimm… Aber fangen wir von vorne an: Ich möchte euch heute „Gravity“ von Isabelle Richter aus dem Written Dreams Verlag etwas näher vorstellen und passend dazu gab es auch heute auf den Social-Media Kanälen der Autorin und des Verlags auch das Cover-Release zu dem zweiten Band der „Next“ Generation von Gravity, dazu jedoch später mehr.
Letztes Jahr gab es die Möglichkeit im Shop, die „Gravity“ – Bücher als Hardcover Ausgabe in einer Box zu kaufen und was soll ich sagen? Ich konnte nicht widerstehen… Dazu gab es Goodies und eine „Gravity“ Tasse mit den HC-Covern, die aktuell noch in der Küche meiner Mutter steht, hab nicht daran gedacht, sie gestern mitzunehmen… Gehirn lässt nach.
Autor und Copyright: Katrin Emilia Buck Titel: Miami Charmer Reihe: Band 1 – noch ohne Reihentitel Seitenanzahl: 322 Seiten Verlag: Rosenfeder Verlag ISBN: 979-8721023644 Preis: E-Book: 2,99€ Print:11,99€ Link zur Autoren FB Seite:Katrin Emilia Buck Link zu Amazon:Spencer und Alexandra Klappentext:
Ich habe immer alles im Griff. Bis sie auf der Bildfläche erscheint …
Alexandra Als ich die Möglichkeit erhalte, für Spencer Ward in Miami zu arbeiten, kann ich mein Glück kaum fassen. Denn damit entkomme ich nicht nur meiner übergriffigen Familie, sondern kann meinem Idol endlich zeigen, was ich als Aktienhändlerin alles draufhabe. Einzig, dass Spencer so verflucht attraktiv ist und mein Herz zum Stolpern bringt, sollte ich für mich behalten.
Spencer Ich bin der CEO einer der erfolgreichsten Investmentfirmen in den USA, ziere sogar die Titelseite des Forbes-Magazins. Ich habe mich hochgearbeitet, habe immer alles im Griff … bis Alexandra in mein Leben schneit und es durcheinanderwirbelt. Sie stellt ein unkalkulierbares Risiko dar, was mir ganz und gar nicht gefällt. Durch Alexandra könnte ich alles verlieren oder den größten Gewinn meines Lebens erzielen …
Am elitären Bayside College gibt es kaum einen bekannteren Studenten als Parker Lafferty, denn der unnahbare Schwimmstar bricht neben Rekorden auch unzählige Frauenherzen. Als seine akademischen Leistungen darunter leiden, setzt man ihm trotz seiner sportlichen Erfolge die Pistole auf die Brust: Er muss eine Interpretation über Jane Austens ‚Stolz und Vorurteil‘ schreiben, ansonsten fällt er durch den Kurs und wird aus dem Schwimmteam geworfen.
Hilfe bei dieser Aufgabe findet er bei der Literaturstudentin Zoe Hanson – der besten Freundin seines Erzfeindes. Sie scheint zunächst immun gegen Parkers Attraktivität zu sein und doch lässt sie sich bald auf ein Spiel ein, das heißer ist als die Sonne Miamis. Dabei ahnt sie nicht, dass sie nicht nur Parker näher kommt, sondern auch einem Geheimnis, das jahrzehntelang gehütet wurde …
Dieses Buch ist in sich abgeschlossen. Weitere Bände der Reihe drehen sich um andere Protagonisten.
Ich hoffe, ihr habt ausgeschlafen und schon eine Tasse Tee oder Kaffee oder Kakao zu euch genommen und lasst den Tag entspannt starten.
Ich habe mir vorgenommen, jeden Sonntag euch ein Lieblingsbuch/ eine Lieblingstrilogie/ eine Lieblingsreihe vorzustellen, sofern nichts anderes auf dem Blog geplant ist und mache heute den Anfang mit einer Lieblingstrilogie, die ich immer und immer wieder lesen kann. Keine Ahnung, wie oft ich die Ring-Trilogie von Nora Roberts bereits gelesen habe, aber jedes Mal, wenn ich sie wieder zur Hand nehme, finde ich neue Details, sodass mir das immer und immer wieder lesen stets Freude bereitet. Wobei ich nicht einmal das komplette Buch lesen muss, denn es gibt Lieblingsszenen, die ich auf Anhieb finde, weil ich ungefähr weiß, wo sie liegen und genieße es, für ein paar Szenen abzutauchen. Natürlich ist mir klar, dass Nora Roberts sehr vielen von euch ein Begriff ist und ich hoffe, dass manch einer von euch meine Liebe zu dieser Autorin ebenfalls teilt.
2006 ist die Trilogie unter dem Originaltitel „Morrigan’s Cross“ (01 The Circle) im Jove Books, New York erschienen und wurde ebenfalls 2006 bereits vom Blanvalet Verlag dann ins Deutsche übersetzt und veröffentlicht, 2014 gabs wohl noch mal eine Änderung und sie wurden mit neuem Gewand rausgebracht. Die Trilogie hat auch schon einige Coververänderungen hinter sich, ich habe sie in vielen verschiedenen Gewändern gesehen, ich selbst habe sie als Hardcover Ausgabe von CP hier und möchte sie auch gar nicht mehr hergeben, denn ich mag die Cover der Schutzumschläge.
Heute möchte ich euch eine Trilogie vorstellen, die sich bei mir auf dem SuB befindet, die ich auch vollständig habe, aber einfach noch nicht dazu gekommen bin, sie zu lesen. Das ist echt schlimm, denn ich kenne das erste Kapitel, habe es aber damals weg gelegt, weil es der erste Band war und ich mir sicher bin, dass das Ende ein Cliffhanger ist. Ich warte jetzt auf meinen Urlaub oder die Feiertage im April, sodass ich dann die Trilogie in einem Rutsch lesen kann, denn das war auch der Grund, warum ich sie mir vollständig gekauft habe 😉 Direkt bei der Autorin übrigens, denn die „Wolf“ Trilogie kann man bei Ellen Hunter im Shop signiert kaufen, dazu noch einiges an Merchandise. Mir fehlt zum Beispiel noch von ihr der zweite Band der „First Sin“ Reihe.
Bevor ich hier aber weiter erzähle, möchte ich euch die Basisdaten zu Band 1 zeigen:
Autor und Copyright: Emily Frederiksson & Nicola Bailay Titel: Be my Superstar Reihe: Be my – Band 1 Seitenanzahl: 272 Seiten Verlag: Selfpublishing ISBN: 978-3752605952 Preis: E-Book: 2,99€ Print: 9,99€ Link zur Autoren FB Seite:Emily Frederiksson und Nicola Bailay Link zu Amazon:Charly und Jake Klappentext:
„Was, wenn er nur mit mir spielt, bis ihm langweilig wird?“
Obwohl Charly in der Nähe von Los Angeles lebt, kennt sie Stars lediglich aus der Presse und dem Internet. Der Frontmann der angesagten Rockband KAJE hat es ihr besonders angetan. Live hat sie Jake Taylor jedoch noch nie zu Gesicht bekommen. Bis er eines Tages direkt vor ihr steht. Von diesem Moment an wird nicht nur Charlys Leben auf den Kopf gestellt.
Jake liebt das Rampenlicht, aber seine Privatsphäre ist ihm heilig. Die Begegnung mit einem süßen Lockenkopf lässt ihn alle Sicherheitsmaßnahmen vergessen. Charly schafft, wovon viele weibliche Fans kaum zu träumen wagen und erobert sein Herz. Für sie wirft Jake all seine Prinzipien über Bord und setzt alles auf eine Karte.
Heute möchte ich euch eine Buchvorstellung und meinen bisherigen Leseeindruck von einem Buch da lassen, das mich erst vor einigen Tagen erreicht hat und ich war zu neugierig, um nicht hinein zu lesen und habe direkt 5 Kapitel inhaliert. Ich liebe Fantasy-Romane, erst recht, wenn es eine eigene Welt beinhaltet, mit eigenen Völkern, Religionen, Göttern und Riten. Deswegen habe ich mich auch so gefreut, als C. Gina Riot nach neuen Kooperationspartnern gesucht hat bezüglich Buchvorstellung und Rezension und allem, was damit zusammen hängt.
Das Hardcover habe ich als Rezensionsexemplar erhalten, das E-Book habe ich mir gekauft, weil es aktuell für 2,99€ im Angebot ist, da am 1.4.2021 der zweite Band der Reihe kommt. Passt perfekt, oder? Dann muss man nicht lange auf die Fortsetzung warten 😉 Ich starte mit den Eckdaten und gebe euch dann einen Leseeindruck zu den ersten 5 Kapiteln.
Autor und Copyright: C. Gina Riot Titel: Das Zweigesicht Reihe: Diener des Ordens – Band 1 Seitenanzahl: 470 Seiten Verlag:Tredition ISBN: 978-3-347-15245-8 Preis: E-Book: 4,99€ Print: 24,99€ Hardcover: 29,99€ Link zur Autoren FB Seite:Diener des Ordens Link zu Amazon:Das Zweigesicht Klappentext:
Wristangul, das Land der purpurnen Wiesen befindet sich im Wandel. König Ebrahim ist längst verblichen und sein Erbe unauffindbar. Die Grenzen wurden niedergerissen und Zuzügler aus allen Ländern finden in Wristangul ihr Zuhause. Doch nicht nur die weisen Obligaten mit ihrer Magie, die Vaagtonhs mit ihren Kriegskünsten, edle Vahlagde und Pargatmäen finden ihren Weg nach Wristangul. Auch die Uszmiten aus dem Westen dringen immer tiefer in das Land vor, meucheln und vergewaltigen.
Ein Geheimorden führt seine Anhänger auf einen Pfad, um nicht nur gegen das Reich der Uszmiten, sondern auch gegen die Intrigen im eigenen Land vorzugehen. Doch hinter dem politisch geführten Orden verbirgt sich ein düsterer Abgrund, der bereits beim Ritual des Treueschwurs auf makabere Hintergründe schließen lässt…
Der Dark Fantasy Roman ist voll von dunklen Riten, Magie, intriganten Machtspielen und sexuellen Begierden. Je tiefer man in diese Geschichte eintaucht, desto schwerer wird es, Recht von Unrecht zu unterscheiden.
Autor: Diana Lloyd Titel: Ein Baron für die Lady Seitenanzahl: 402 Seiten Verlag:dp Digital Publishers ISBN: 978-3-96817-412-9 Preis: E-Book: 2,99€ Link zur Autoren FB Seite:Diana Lloyd Link zu Amazon: Der Baron und die Lady Klappentext:
Als Elsinore Cosgrove auf der Suche nach Abenteuern einem Ballsaal entflieht, ahnt sie nicht, dass dies zu einer überstürzten Heirat führen wird. Als jüngste Tochter eines Herzogs will sie nur ihre eigenen Entscheidungen treffen. Doch jetzt ist sie mit einem schottischen Baron verlobt, der nicht einmal ihren Namen kennt und sie für seine Misere verantwortlich macht! Mit all ihren weiblichen Reizen und den Ratschlägen aus einem Trainingshandbuch für Jagdhunde ist Elsinore entschlossen, ihren Baron zu dem Ehemann zu formen, den sie sich wünscht.
Quin Graham ist ein Mann mit vielen Geheimnissen. Wenn ein weiterer Skandal mit einer Scheinehe vermieden werden kann, dann soll es so sein. Nur ist seine Verlobte ganz und gar nicht das, was er erwartet, und die tollpatschige, neugierige und kluge Elsinore ist auf dem besten Weg sein Herz zu gewinnen. Dabei ist das das letzte, das Quin jetzt gebrauchen kann …
Autor: Aurelia Velten Titel: Aro und Tammy Reihe: Philly Ice Hockey 3 Seitenanzahl: 264 Seiten Verlag:Book Boyfriend Edition ASIN: B08VF9P7ZW Preis: E-Book: 2,99€ Print: folgt Link zur FB-Autorenseite:Aurelia Velten Link zu Amazon:Aro und Tammy Klappentext:
Niemand ist perfekt, aber nach allem, was wir jeweils erlebt haben, sind wir perfekt füreinander.
Aro In der NHL zu spielen war für mich nicht nur ein Karriereaufstieg, sondern auch die Flucht vor den Scherben meines Lebens in Finnland. Kein Wunder, dass ich eines Abends in der hiesigen Sportsbar etwas zu viel trinke. Womit ich jedoch nicht gerechnet habe, ist Tammy. Die toughe, schlagfertige Barbesitzerin, die versucht mich zu Ladenschluss vor die Tür zu setzen. Mit all ihren süßen Marotten bekomme ich sie nicht mehr aus dem Kopf, auch wenn meine Vergangenheit mich nie loslassen wird.
Tammy Jeder Eishockeyfan in der Stadt kennt den hochgewachsenen Finnen mit dem sexy Vollbart. In meiner Sportsbar halten sich die Groupies von ihm fern, als wäre da eine dunkle Gewitterwolke um ihn herum. Doch alles, was ich sehe, ist ein alter Schmerz in seinen Augen, den ich allzu gut nachvollziehen kann. Vielleicht lasse ich ihn deswegen bei mir übernachten, als er zu betrunken ist, um nach Hause zu gehen. Und schon bald lerne ich, dass er ganz anders ist, als ich erwartet habe …
Dies ist der 3. Band der „Philly Ice Hockey“-Reihe. In jedem Band geht es um ein anderes Pärchen.
Nach langer Zeit habe ich euch wieder ein Charakterinterview mitgebracht, welches mir großen Spaß gemacht hat. Bei Pedro zu Gast wird heute Evelyn aus dem Roman „Das Erbe von Schloss Rosenhag“ aus der Feder von Melanie Lindorfer sein. Der Roman ist am 1.3. im dp Digital Publishers Verlag erschienen.
Ich wünsche euch ganz viel Spaß beim Lesen und hoffe, es macht euch auch so viel Freude, wie mir! Habt einen schönen Abend.