Von ihren Trainern geteilt

Autor: Cassie Cole
Titel: Von ihren Trainern geteilt
Seitenanzahl: 359 Seiten
Verlag: Selfpublishing
ISBN: 979-8802641354
Preis:
E-Book:
4,99€
Print: 15,99€
Link zu Amazon: Kat und die Fitness
Klappentext:

Mein Neujahrsvorsatz war, mit dem Sport zu beginnen.
Ich hätte nie erwartet, die Männer meiner Träume zu treffen.
Aber jetzt, wo ich jeden Tag ins Rocky Mountain Fitness gehe?
Ich schwitze mit drei der umwerfendsten Typen, die man sich vorstellen kann.

Finn, der bullige Personal Trainer, dessen Shorts so eng an seinem muskulösen Körper anliegen, dass nichts der Fantasie überlassen bleibt. Er dehnt mich vor jedem Training und beobachtet mich, während ich Gewichte hebe. Er berührt sanft meinen Körper, um mich in die richtige Position zu bringen.
Max, der große, umwerfende Spinning-Lehrer mit dem schnellen Verstand und dem sarkastischen Lächeln. Er findet immer wieder neue Wege, meinen Puls in die Höhe zu treiben und mich zum Schwitzen zu bringen – und nur einige davon finden auf einem Spinning-Gerät statt.
Brody, das gutaussehende Fitnessstudiomitglied mit kristallblauen Augen und einem Körper voller schlanker Muskeln, flirtet jedes Mal mit mir, wenn wir uns über den Weg laufen. Aber wir treten im vierteljährlichen Punktewettbewerb des Fitnessstudios gegeneinander an, und er hat eine schillernde neue Methode entdeckt, mich abzulenken …

Meine drei engagierten Athleten finden jeden Abend einzigartige Wege, mich mit Schmerzen ins Bett zu schicken.
Von harmlosen Flirts im Whirlpool über sehr persönliche Trainingseinheiten bis hin zu langen Sportmassagen, die meinen Muskelkater lindern.
Unsere Gefühle werden immer ernster, wie kann ich mich nur zwischen diesen drei tollen Männern entscheiden?
Oder werden sie am Ende für mich entscheiden?

Von ihren Trainern geteilt ist eine knisternde, eigenständige Reverse-Harem-Liebesgeschichte mit genug Fitnessstudio-Action, um dein Herz höher schlagen zu lassen. Happy End garantiert!


Bereitstellung des Buches: Rezensionsexemplar von Buch-Luchs PR.

Meine Meinung:

Wer eine Reverse-Harem Romanze zum Abschalten sucht, dürfte hier fündig werden.
Kat hat ihre Neujahrsvorsätze und möchte wieder fitter und sportlicher werden, dabei etwas abnehmen und ihr Leben vielleicht damit wieder mehr in den Griff bekommen. Von ihrem Bruder erhält sie eine Platinmitgliedschaft im Fitnessstudio, das in der Nähe ihres Schallplatten-Ladens ist, sodass sie gar keine Ausrede mehr hat, um diesen Neujahrsvorsatz nicht zu erfüllen.

Alltagsprobleme? Werden hier vergessen, denn es kommt darauf an, sich voll ins Training zu stürzen und dass der Personal Trainer dabei auch noch so sexy aussieht und mit Kat flirtet ist genau das Richtige, um sie zu motivieren. Noch mehr Motivation kommt mit dem dreiviertel jährlichen Wettkampf, denn am Ende aller drei Monate gibt es für die Gewinner mit den meisten Punkten in jeder Altersklasse einen super Preis. An sich eine ziemlich coole Idee, um die Motivation der Mitglieder zu steigen und mehr Punkte zu sammeln, indem man mehr trainiert.

Während ihres Trainings bandelt sie mit zwei Trainern und einem Mitglied des Fitnessstudios an, wobei ich nicht sagen würde, dass es hier darum geht, dass Kat mehrgleisig fährt, denn die Männer machen Kat alle klar, dass das nichts exklusives zwischen ihnen ist und erst recht keine großen Gefühle im Spiel sind, sondern nur etwas Spaß und Ablenkung. Dumm nur, dass Kat anfängt für jeden von ihnen Gefühle zu entwickeln, dabei ist jeder der Männer auf seine Art Besonders.

Ich mag die Unterschiede zwischen Finn, Max und Brody sehr, nicht nur im Äußeren, sondern auch vom Charakter her und ehrlich gesagt war mir Finn am sympathischsten von den Dreien, dicht gefolgt von Max.

Große Wendungen hat der Roman jetzt nicht für mich bereit gehalten, ich konnte mir den Großteil denken, besonders was es mit dem Schallplatten Laden auf sich letztendlich hat, aber das macht nichts, denn alles andere hat soweit gestimmt. Dafür, dass es eine Übersetzung aus dem Englischen ist, merkt man es kaum an, denn es lässt sich flüssig und entspannt lesen, sodass man von Kapitel zu Kapitel sozusagen fliegt.
Und dadurch, dass die Geschichte aus der Sicht der 4 Protagonisten erzählt wird, erhält man auch Einblick in die Motive und Gefühle der Männer und nicht nur in die von Kat, wobei sie natürlich den größten Part an Perspektive übernimmt.

Etwas gefehlt hat mir hier die Spannung und das Drama, es wurde aufgebaut und dann gelöst, ohne, dass es zu einem Knall kam. Das hätte ich schon erwartet, obwohl es natürlich schon ist, wenn die Charaktere den Mut haben miteinander zu sprechen, statt wie die Teenager davon zu laufen.

Oh und Erotik spielt hier eine große Rolle – aber es ist nicht übertrieben oder heftig dargestellt, sondern zu passenden Situationen vorhanden und wo ich merken konnte, ja, doch, das ergibt für mich in diesem Moment durchaus Sinn, dass sie sich eben nicht mehr zurück halten können.
Brody will ich immer noch eine Kleben, aber das ist mein Problem…
Ansonsten hat mich das Buch gut unterhalten und kann ich empfehlen, um ein bisschen die Gedanken schweifen zu lassen.

Fazit:
4 Wirbelwinde
für diese Reverse-Harem-Romanze.

Hinterlasse einen Kommentar