
Einen wunderschönen Dienstag, ihr lieben Buchmenschen ❤
Ich hoffe, euch geht es gut und ihr seid in einem wundervollen Leseabenteuer gefangen – ob auf der Jagd nach einem Mörder oder nach etwas vollkommen anderem, auf der Flucht vor der Vergangenheit oder eurem Schicksal entgegen; möge euer Weg spannend und gut Enden! – und genießt die Reise durch die Zeilen.
Die „Celesta“ Reihe von Diana Dettmann erhält ein Remake, denn schon am kommenden Wochenende wird die Reihe wieder auf Amazon online gehen und auch über Kindle Unlimited ausleihbar sein, denn diesen Monat hat die Autorin die Rechte für ihre Reihe zurück bekommen.
Nachtrag: Die Reihe ist wieder auf Amazon verfügbar und hier habe ich euch einmal den Reihenlink: „Celesta“
2018 wurde der erste Band „Celesta: Asche und Staub“ beim Carlsen-Imprint „Dark Diamonds“ veröffentlicht und fand auch dort seinen Abschluss.
Seit letztem Jahr, ich glaub so seit November, gibt es nur noch Restbestände der alten Auflage, da der Vertrag ausgelaufen ist. Nun ja, zu meiner persönlichen Freude verlegt Diana Dettmann die Reihe nun im Selfpublishing wieder und die wunderschönen Cover, die die vier Bände vorher geziert hat, werden auch bleiben, da sie von der Autorin selbst designt wurden.
Was für meinen kleinen Mini-Monk echt gut ist, denn Band 1 habe ich noch mit dem „Dark Diamond“ Logo hier stehen, habe die Reihe aber nie vollständig geholt. Das wird definitiv nachgeholt!
Und damit ich nicht groß spoiler, habe ich hier gleich nur den Klappentext zu Band 1, die anderen nicht. Einen Link habe ich euch aktuell noch nicht, aber ich werde den Sammellink dann dazu schreiben, sobald die Bücher wieder verfügbar sind.
Und ganz ehrlich? Ich freu mich sehr darüber, dass die Reihe wieder im Selfpublishing raus kommt ❤
Kennt ihr die Bücher? Habt ihr sie bereits gelesen? Wenn ja, wie gefiel sie euch?
Wenn nein: Wäre sie was für euch?
Ich wünsche euch einen schönen Tag ❤
Eure Jamie

Klappentext:
Emma war noch ein kleines Mädchen, als ihre Mutter verschwand und ein Leben voller Risse zurückließ, die niemand jemals zu flicken vermochte. Mit kaum mehr als einem kläglichen Schulabschluss in der Tasche, fristet sie Jahrzehnte später ihre Abende hinter der Theke einer ranzigen Bar, teilt sich die Wohnung mit einem Mann, den sie nicht liebt, und träumt davon, eines Tages all das hinter sich zu lassen. Bis ihr eines Morgens auf dem Weg nach Hause eine furchteinflößende Kreatur begegnet, die ihrem Leben fast ein Ende setzt. War es der unvermittelt im Nebel auftauchende Fremde, der sie gerettet hat, oder das Feuer, das plötzlich aus ihren Handflächen schoss? Die bittere Wahrheit gibt Emmas Dasein eine jähe Kehrtwendung. Denn von einem Tag auf den anderen wird sie zur Gejagten, mit dem Schicksal ihrer Mutter im Nacken. Doch sie ist nicht allein…
Und hier habe ich euch noch alle vier Cover in ganzer Schönheit:



