Touchdowns & Temptations

Autor: Mrs. Kristal
Titel: Touchdowns & Temptations
Reihe: Boston Foxes Football 1
Seitenanzahl: 247 Seiten
Verlag: Cherry Publishing
ISBN: 978-1801168076
Preis:
E-Book:
4,99€
Print: 14,00€
Link zu Amazon: Noah und Cara
Klappentext:

»Noahs unmoralisches Angebot, dass ich Job gegen Date tausche, geht mir nicht aus dem Kopf.«


Eine Beziehung mit einem Footballer? Für Cara ausgeschlossen. Als die Tochter des legendären Starquarterbacks einen Job in dessen Firma annimmt, ahnt sie nicht, was auf sie zukommt. Bereits ihr erster Klient stellt sie vor eine besondere Herausforderung: Noah McCarter – Quarterback der Boston Foxes – ist attraktiv, charmant und flirtet, was das Zeug hält. Was Cara nicht weiß? Noah hat ein Auge auf sie geworfen, seit er sie das erste Mal in einer Bar gesehen hat. Ihm kommt es gerade recht, dass sie seine neue Beraterin werden soll. Cara hält eisern an ihren Prinzipien fest, doch mit jedem Treffen verschwimmen die Grenzen weiter und die Versuchung lauert an jeder Ecke …

Jeder Roman dieser Reihe ist in sich abgeschlossen und kann unabhängig von anderen Geschichten gelesen werden. Happy End garantiert!

Bereitstellung des Buches: Rezensionsexemplar E-Book. Print gekauft.

Meine Meinung:

Cara ist 22 Jahre alt und fängt frisch nach dem Studium in der Firma ihres Vaters an – hört sich im ersten Moment nach einer verwöhnten Prinzessin an, der alle Türen offen stehen, weil ihr Vater eine Legende in der NFL ist.
Tja, falsch gedacht. Cara ist so viel mehr als eine verwöhnte Prinzessin.
Sie ist taff und schüchtern, kann nicht flirten – man, das war echt amüsant beim ersten Treffen der beiden – und hat eine Vorliebe für schnelle und schicke Autos.
Ich mein… hallo? Welche 22 Jährige fährt schon einen Ferrari? Aber man sollte sich davon nicht täuschen lassen, denn dahinter verbirgt sich eine große Liebe für Autos und vielleicht ein bisschen Luxus. Genau das fand ich aber auch an ihr toll, dass sie durchaus in der Lage ist, eine Attitüde an den Tag zu legen, die nicht unangenehm ist und einem auch nicht vermittelt, dass sie etwas besseres sei.
Cara versteht durchaus ihren Job und möchte professionell bleiben; trotzdem lässt sie sich auf ein Date mit Noah ein, denn entweder sie geht auf ein Date mit ihm oder er lässt sich nicht von ihr managen, was ihre Chance wäre, allen zu beweisen, dass sie eben nicht nur das süße Töchterchen eines ehemaligen Super-Quarterbacks ist.

Noah ist es gewohnt, dass ihm die Frauen nur so zu Füßen liegen – kein Wunder, schließlich ist er ein genialer Quarterback und liefert auch die Leistungen ab, die man von ihm erwartet.
Er ist für mich eine Mischung aus Arroganz, süßen Gesten und dem Wunsch danach, tatsächlich die Frau zu finden, die ihn liebt und nicht das Drum herum. Und er muss ganz schön Ausdauer beweisen, da Cara es ihm echt nicht leicht macht – kein Wunder, kennt sie doch den Rummel aufgrund ihres Vaters selbst.
Noah ist aber auch ein Familienmensch und die Beziehung zu seinen Brüdern fand ich schön, weil es seinen Charakter noch mal aufgezeigt hat.

Die Dialoge zwischen den beiden haben bei mir für einen ständigen Wechsel zwischen „Oh man, müssen die es sich so schwer machen?“ und „Aww, ich lieb die Dynamik!“, denn Cara macht es Noah wirklich nicht leicht.

Die Nebencharaktere sind toll eingebracht und wecken in mir die Lust auf mehr aus dem Team und auch auf den Sport selbst, denn der hat natürlich auch seine Rolle hier.
Ich mag die Dynamik zwischen den Charakteren insgesamt sehr, gleichzeitig hat mich Cara ein bisschen wahnsinnig gemacht, weil sie scheinbar zu blind war zu sehen, was genau sie da vor sich hat. Aber ich glaube, das darf man mit 22 auch, denn wer hat in dem Alter schon den Überblick?

Der Schreibstil der Autorin ist klasse! Ich war sofort in der Geschichte drin und musste direkt im ersten Kapitel ziemlich schmunzeln und grinsen, was sich auch im Buch länger durchgezogen hat. Ich konnte vollkommen in die Geschichte der beiden eintauchen und hatte meinen Spaß bei diesem kleinen „Deal“ zwischen Cara und Noah.
Der manchmal unterschwellige Sarkasmus war sozusagen das i-Tüpfelchen darauf!

Fazit:
5 Wirbelwinde
für diesen Auftakt der Reihe und ich freue mich auf die Nächsten!

Hinterlasse einen Kommentar