Verführt von meinen Ärzten

Autor: Sylvie Haas
Titel: Verführt von meinen Ärzten
Reihe: Eggplant Canyon – Band 3
Seitenanzahl: 106 Seiten
Verlag: Romantic Escapes Publishing
ASIN: ‎B0CT4KKBM6
Preis:
E-Book:
2,99€
Link zu Amazon: Caroline und ihre Ärzte
Klappentext:

Als der Vater meiner besten Jugendfreundin – ein Typ, von dem ich schon unzählige verbotene Fantasien hatte – in meinem Diner erscheint und mich anmacht, eröffnen sich mir zwei Möglichkeiten:

1. Ihn auf unsere heikle Verbindung hinweisen und auch darauf, dass er mich vielleicht sogar erkannt hätte, wenn er nicht so ein dauerabwesender Workaholic von Vater gewesen wäre, während seine Tochter aufwuchs.
2. Mir die Tatsache zunutze machen, dass ich eine Spätzünderin war, die sich erst nach der Highschool voll entwickelt hat, und das Spiel jetzt einfach mitspielen.
Nachdem ich mich natürlich für Möglichkeit zwei entschieden habe, bleibt unser verführerisches Miteinander noch nicht einmal auf uns beide beschränkt, denn sein superheißer Kumpel, der Chirurg, ist genauso forsch.
Es geht doch nichts über guten, halbwegs sicheren (es wird bestimmt nichts herauskommen …) Spaß, oder?
Nur dass sie erneut auftauchen und ich diesmal, anders als am Tag zuvor, nicht mehr in der Lage bin, eine gute Wahl zu treffen …

Falls du auf Männer stehst, die Dirty Talk schätzen und ganz spezielle Vorstellungen davon haben, wie sie ihre Liebste befriedigen und ihr Babys schenken können, dann lass dir von diesen Jungs einheizen!

Bereitstellung des Buches: Rezensionsexemplar.

    Meine Meinung:

    Caroline ist eine junge Frau, die sich ihren Lebensunterhalt als Kellnerin in einem Diner verdient. Und dort startet auch diese Novelle, wo man gemeinsam mit Caroline auf die beiden Ärzte Roarke und Bennet trifft, die öfter in dem Diner essen.
    Caroline ist etwas vorwitzig unterwegs, scheint gerne zu flirten und geht auch auf das Geflirte der beiden Männer ein, wobei Roarke der Vater ihrer ehemals besten Freundin ist, doch sie scheinbar nicht erkennt. Schnell wird aus einem kleinen Flirt etwas heftigeres und die die drei Protagonisten fühlen eine Verbindung miteinander.

    Ich muss direkt dazu sagen: Der Fokus liegt hier auf dem erotischen Part und drum herum gibt es nur wenig Substanz. Stattdessen wurde viel angerissen, was auch Caroline wichtig ist – zum Beispiel ihre in die Brüche gegangene Freundschaft zu Roarkes Tochter -, aber es bleibt dabei sehr oberflächlich.
    Caroline ist jung, kämpft sich durchs Leben und wünscht sich einen Retter, hier bekommt sie gleich zwei Männer, die diesen Part übernehmen wollen und es scheint auch zu klappen. Gleichzeitig ist sie auch sehr unsicher, manchmal dachte ich auch: Okay, wow, sehr naiv, aber okay.
    Die Novelle ist eine ziemliche Fastburn-Geschichte und eignet sich gut als Buchsnack für zwischendurch, wenn es heftiger hergehen soll. Angefangen von süßen Worten, über Dirty Talk bis hin zu Liebesgeständnissen, die für mich dezent aus dem Himmel gefallen kamen.

    Schade fand ich zudem, dass gerade Bennet zu Kurz kam von der Charakterbeschreibung, er ist für mich am ungreifbarsten geblieben, während Roarke in der Story definitiv den Ton angibt und Caroline sich von ihren Selbstzweifeln und dem Wunsch nach Liebe hin und her gerissen fühlt.

    Für Zwischendurch ist es auf jeden Fall nicht schlecht und ich mag die Thematik einer Ménage à trois-Romanze, mehr Tiefgang und Seitenanzahlen hätten dem Buch dennoch gut getan, allein schon, damit ich nicht so unzufrieden bin, wie das Gespräch zwischen Caroline und ihrer besten Freundin oder zwischen Roarke und seiner Tochter verlief.

    Fazit:
    Gut für zwischendurch, wenn man Lust auf einen erotischen Buchsnack hat.

    Hinterlasse einen Kommentar