Geteilt von Wölfen

Autor: Jade Alters
Titel: Geteilt von Wölfen
Reihe: Gefährtin des Gestaltwandlers 1
Seitenanzahl: 150 Seiten
Verlag: Selfpublisher
ISBN: 979-8878456784
Preis:
E-Book: 4,99€
Print: 11,76€
Link zu Amazon: Vivian und das Fire-Team
Klappentext:
Vier heiße Ex-Army-Rangers … und jeder beansprucht mich für sich

Trage ich ein Schild mit der Aufschrift „Jagt mich“? Ich lebe nur noch, weil knallharte Söldner mich aus Kolumbien herausschafften. Meine Zuflucht ist mein Erbe: das heruntergekommene Haus meiner Großmutter in Connecticut. Als vier riesige Biker vor meiner Tür auftauchen und als Gegenleistung für Renovierungsarbeiten bei mir wohnen wollen, kann ich bei so viel Testosteron unmöglich Nein sagen …

Ich spüre sie; hungrige Blicke, die mich streifen. Geheimnisse, die sie vor mir verbergen. Brennende Leidenschaft, die in mir erwacht. Ich begehre vier Männer. Und jeder von ihnen will mich besitzen. Kann ich in ihrer Welt bestehen, in der Welt der Gestaltwandler? In einer Welt voller Gefahr? Und nicht ganz unwichtig: Können sie mich, eine unbedeutende Archäologiestudentin, vor dem Kartell beschützen?

„Geteilt von Wölfen“ ist Buch 1 der paranormalen Shifter-Reihe „Gefährtin des Gestaltwandlers“ von Jade Alters. Der Roman ist in sich abgeschlossen, mit garantiertem Happy End und spicy Szenen.

Bereitstellung des Buches: Rezensionsexemplar.

Meine Meinung:

Vivian ist Archäologie-Studentin und befindet sich in Kolumbien bei einer Ausgrabung, bei der es plötzlich sehr gefährlich wird und sie von zwei Männern nicht nur aus der brenzligen Situation rausgeholt, sondern auch noch in einen Flieger zurück nach Hause in die USA verfrachtet wird. Und damit nehmen die Ereignisse auch ihren Lauf.

Genau hier startet man auch als Leser, denn das erste Kapitel beginnt aus Vivians Sicht, sodass man gleich rein kommt. Vom Schreibstil her ist das Buch an sich recht angenehm zu lesen, die Grundidee gefiel mir auch und eigentlich hat es alles, was ein Paranormal-Romance Buch für mich haben sollte: Wandler, knallharte Männer – sollten sie schon sein, wenn sie Ex-Army-Mitglieder sind – und eine Bedrohung.

Jedoch muss ich sagen, dass ich mir mehr erhofft habe, als es dann doch gab. Vielleicht lag es auch an der Länge des Buches; 150 Seiten sind nicht viel Platz, ich schiebe es mal darauf. Mir hat es an Tiefe der Charaktere gefehlt, sowie an den Gedankengängen von Vivian. Im ersten Moment ist sie angetan, dann wieder abgeneigt, dann wieder dafür und ich habe nicht ganz nachvollziehen können, was diese Gedankensprünge, Sorgen und letztendlich die Entscheidungen beeinflusst hat und warum sie wie reagierte.
Auch die vier Männer, die als Rudel zusammenleben und auf einmal eine Gefährtin haben blieben für mich oberflächlich.
Allen voran war die Erklärung, warum sie auf einmal alle vier Gefährten von Vivian sind, für mich nicht ganz nachvollziehbar – eher etwas herbeigeholt und an die Situation angepasst, allen voran, weil einer der Männer direkt die Erklärung hatte, als ob es nicht verwirrend genug wäre mit Gefühlen umzugehen?
Ich bleibe etwas skeptisch zurück und vielleicht habe ich mir vom Klappentext auch einfach zu viel versprochen. Von der Übersetzung muss ich sagen, war es okay, wobei einige Sätze für Verwirrung bei mir gesorgt haben.

Die Action-Szenen dafür waren echt gut, ich habe mich wie in einem Filmstreifen gefühlt und war auch unterhalten. Wenn ich es als oberflächliche, schnelle Story betrachte ist es eine nette Reverse-Harem Geschichte für einen kurzweiligen Abend, wenn man einen kleinen Buch-Snack braucht.

Fazit:

Hinterlasse einen Kommentar